AGB | Kontakt | Hilfe | Kundenkonto
Häufig gestellte Fragen

  1. Wie erhalte ich detaillierte Informationen zu den einzelnen Produkten?
  2. Wie wähle ich Produkte aus?
  3. Wie melde ich mich an?
  4. Wie läuft eine Online- Bestellung ab?
  5. Kann ich auch schriftlich bestellen?
  6. Wie erfahre ich ob meine Bestellung eingegangen ist?
  7. Wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung und was beinhaltet diese?
  8. Wie erfolgt der Versand und welche Kosten fallen dabei an?
  9. Wie erfolgt die Bezahlung der bestellten Produkte?
  10. Wie erfolgt die Rücksendung von Produkten?

  1. Wie erhalte ich detaillierte Informationen zu den einzelnen Produkten?
    Zunächst gelangen Sie über die aufgeführten Kategorien zu den einzelnen Produkten. Um nähere Produkt- Informationen zu erhalten klicken Sie auf die Produkte die Sie interessieren, es erscheinen Produktbeschreibungen, detaillierte Informationen sowie entsprechende Bilder. Die Bilder können durch anklicken vergrößert werden.

    [[Nach Oben]]

  2. Wie wähle ich Produkte aus?
    Wenn Sie Produkte bestellen möchten wählen Sie zunächst durch anklicken der aufgeführten Optionen die entsprechenden Merkmale (wie z.B. Größe, Länge, Gewicht, Farbe ...) aus. Über das Eingabefeld "Suche" können Sie direkt zum gewünschten Produkt gelangen. Im Anschluss klicken Sie auf das Feld "Warenkorb", um das Produkt als Bestellung zu erfassen.

    [[Nach Oben]]

  3. Wie melde ich mich an?
    Wenn Sie Neukunde sind legen Sie ein Benutzerkonto an, indem Sie zunächst auf das Feld "Kundenkonto" klicken, um Ihre E-Mail- Adresse und Ihr Passwort anzugeben.
    Als Stammkunde melden Sie sich über das Feld "Kundenkonto" mit Ihrer E-Mail- Adresse und ihrem Passwort an.

    [[Nach Oben]]

  4. Wie läuft eine Online- Bestellung ab?
    Wenn Sie alle Produkte die Sie bestellen möchten und deren Optionen ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf das Feld "Kasse". Folgen Sie dem Bestellablauf durch das anklicken des Feldes "weiter". Tragen Sie zunächst Ihre persönlichen Daten in das Bestellformular ein, die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, bei den übrigen steht es Ihnen frei. Weiter erhalten Sie Informationen zum Versand, dann wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und die Rechnungsadresse aus, überprüfen nochmals Ihre Bestellung und senden diese nach dem Lesen der AGB´s sowie der Widerrufsbelehrung ab.

    [[Nach Oben]]

  5. Kann ich auch schriftlich bestellen?
    Die Bestellung kann auch auf dem Postweg, bzw. per Fax erfolgen. Bitte drucken Sie dazu das Bestellformular aus und senden, bzw. faxen es ausgefüllt an folgende Adresse:

    Kanatu Online- Shop
    Georg Schlesies
    An der Havel 30/32
    D- 17255 Priepert

    Fax: 039828/26459

    [[Nach Oben]]

  6. Wie erfahre ich ob meine Bestellung eingegangen ist?
    Sobald die Bestellung beim Online- Shop Kanatu eingegangen ist erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail, die noch keine Annahme des Kaufangebotes darstellt, sondern lediglich eine Information, dass die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.

    [[Nach Oben]]

  7. Wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung und was beinhaltet diese?
    Wird der von Ihnen erteilte Auftrag vom Online- Shop Kanatu angenommen erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und der Kaufvertrag kommt zustande. Die Auftragsbestätigung führt die von Ihnen bestellten Produkte, die anfallenden Kosten und den voraussichtlichen Liefertermin auf.
    Sie verpflichten sich nach Erhalt der Auftragsbestätigung deren Inhalt unverzüglich zu prüfen und dem Online- Shop Kanatu mögliche Abweichungen von der Bestellung mitzuteilen.

    [[Nach Oben]]

  8. Wie erfolgt der Versand und welche Kosten fallen dabei an?
    Der Versand erfolgt durch die Zustellung von Hermes. Sie erhalten von Hermes eine E-Mail mit Ihrer Sendungs-ID, anhand dieser Nummer können Sie auf der Hermes Homepage www.hlg.de den Sendestatus Ihrer Bestellung einsehen.
    Der Versand der bestellten Ware erfolgt, vorbehaltlich der Verfügbarkeit,  innerhalb von 3-5 Werktagen.
    Die folgenden Versandkosten beziehen sich auf einen Versand innerhalb Deutschlands. Der Versand ins Ausland ist nur auf Anfrage möglich, die anfallenden Kosten werden individuell festgelegt.
    Es gelten pauschale Kosten pro Bestellung
    • Versandkosten: 4,50 Euro
    • Nachnahmegebühr: 3,00 Euro
    • Ab 150,00 Euro Versandkosten frei innerhalb von Deutschland


    [[Nach Oben]]

  9. Wie erfolgt die Bezahlung der bestellten Produkte?
    Die Bezahlung kann per Nachnahme, per Vorkasse und per Paypal erfolgen.
    Bei Stammkunden ist eine Bezahlung, nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung, auch auf Rechnung möglich.

    [[Nach Oben]]

  10. Wie erfolgt die Rücksendung von Produkten?
    Nutzen Sie zur kostenlosen Rücksendung von Produkten nur die Hermes Paket Shops  oder benachrichtigen Sie uns, damit wir eine Abholung der Ware durch Hermes veranlassen. Wichtig: benutzen Sie zur Rücksendung immer die Originalverpackung mit dem unversehrten Versandetikett. Legen Sie der Rücksendung den Lieferschein (oder dessen Kopie) bei und geben Sie den Rückgabegrund an. Wichtig ist, dass die Bestellnummer, der Name des Bestellers sowie die verwendete E-Mail- Adresse aus der Rücksendung hervorgeht.
    Bei einer Rücksendung mit einem Warenwert unter 40,00€ müssen Sie selbst für die Versandkosten aufkommen.
    Wird der Warenwert von 40,00€ überstiegen kommt der Kanushop Kanatu für das Porto auf.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass die Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt.
    Kontaktieren Sie uns falls die Rücksendung nicht paketfähig ist, bzw. aus Sperrgut besteht. Wir sorgen dafür, dass die Sendung bei Ihnen abgeholt wird.

    [[Nach Oben]]


Weiter
Kategorien
Hersteller
Angebote
Sicher Einkaufen